Über TOBSTEEL

Deine Ausbildung in Öhringen

Eins ist klar: Eine Ausbildung in Öhringen bei TOBSTEEL ist garantiert alles außer langweilig! Denn ab der ersten Minute deiner Ausbildung im IT-Systemmanagement wirst du komplett in unseren Unternehmensprozess integriert. Wir möchten deine persönlichen Stärken herausfordern und deine Talente fördern, denn in einer anspruchsvollen, hoch dynamischen Branche brauchen wir echte Macher!

Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns

Als Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) analysierst du Problem- und Aufgabenstellungen, die durch den Einsatz von IT-Systemen gelöst werden sollen. Von der Ermittlung des Bedarfs an IT-Systemen über die Beschaffung der benötigten Hard- und Software bis zur erfolgreichen Einführung im Unternehmen bist du bei allen IT-relevanten Problemen wichtiger Ansprechpartner für die einzelnen Fachabteilungen und berätst und unterstützt diese beim Einsatz von Anwendungssystemen.
Wenn dir der Router und das WLAN zu Hause nicht fremd sind und du weißt, dass ein Computer nicht nur aus TikTok oder Youtube besteht, bist du in diesem TOBjob genau richtig.

Berufsschule

Andreas-Schneider-Schule in Heilbronn-Böckingen

Das bringst Du mit

Mittlere Reife, Fachhochschulreife, Abitur

Zusätzliche Benefits für unsere Azubis
  • Schnuppertage vor dem Ausbildungsstart
  • 1:1 Mentoren-Betreuung während der Ausbildung
  • Office-Schulungen
  • Teambuildingmaßnahmen (wie Azubi-Ausflug, Azubi-Dinner, Azubi-Projekte)
Kontakte

Bei allen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ruf uns am besten einmal an – wir freuen uns schon auf dich!

Wenn du Interesse an dieser entwicklungsfähigen und verantwortungsvollen Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche haben, dann sende uns bitte deine Bewerbung an folgende E-Mail: personal@tobsteel.com

oder per Post an:

TOBSTEEL GmbH
Personalmanagement
Rudolf-Diesel-Straße 8
D-74613 Öhringen

Bitte habe Verständnis, dass wir analoge Bewerbungsunterlagen nicht an den Bewerber zurücksenden. Diese Unterlagen werden von uns ordnungsgemäß vernichtet.

Deine Ansprechpartnerin


Lisa Schwaderer
Personalmanagement
E-Mail: personal@tobsteel.com
Telefon: 07941 6073-0

 

Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Beginn der Beschäftigung
01. September 2024
Dauer der Ausbildung
3 Jahre
Arbeitsort
Rudolf-Diesel-Str. 8, Öhringen, Baden-Württemberg, 74613, Deutschland
Veröffentlicht
19. Januar 2024
Close modal window

Vielen Dank für die Einsendung Ihrer Bewerbung. Wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.