Über TOBSTEEL

Deine Ausbildung in Öhringen

Eins ist klar: Eine Ausbildung in Öhringen bei TOBSTEEL ist garantiert alles außer langweilig! Denn ab der ersten Minute deiner Ausbildung im Groß- und Außenhandel wirst du komplett in unseren Unternehmensprozess integriert. Wir möchten deine persönlichen Stärken herausfordern und deine Talente fördern, denn in einer anspruchsvollen, hoch dynamischen Branche brauchen wir echte Macher!

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns

Bereit für neue Aufgaben? Als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) hast du viele Möglichkeiten. Du befasst dich mit allen kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie nationalem und internationalem Einkauf und Vertrieb, Marketing sowie Finanz- und Rechnungswesen.
Bei TOBSTEEL lernst du, in einem jungen Team projektorientiert zu arbeiten. Firmengerechte Lösungen zu finden für alle Anfragen, die in einem Büro auf dich zukommen und die freundliche Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern aus aller Welt wecken deine Begeisterung?
Dann bist du in diesem spannenden Beruf genau richtig!

Berufsschule

Kaufmännische Schule Öhringen (KSOe)

Das bringst Du mit

Mittlere Reife, Fachhochschulreife, Abitur

Zusätzliche Benefits für unsere Azubis
  • Schnuppertage vor dem Ausbildungsstart
  • 1:1 Mentoren-Betreuung während der Ausbildung
  • Office-Schulungen
  • Teambuildingmaßnahmen (wie Azubi-Ausflug, Azubi-Dinner, Azubi-Projekte)
Kontakte

Bei allen Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ruf uns am besten einmal an – wir freuen uns schon auf dich!

Wenn du Interesse an dieser entwicklungsfähigen und verantwortungsvollen Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche haben, dann sende uns bitte deine Bewerbung an folgende E-Mail: personal@tobsteel.com

oder per Post an:

TOBSTEEL GmbH
Personalmanagement
Rudolf-Diesel-Straße 8
D-74613 Öhringen

Bitte habe Verständnis, dass wir analoge Bewerbungsunterlagen nicht an den Bewerber zurücksenden. Diese Unterlagen werden von uns ordnungsgemäß vernichtet.

Deine Ansprechpartnerin


Lisa Schwaderer
Personalmanagement
E-Mail: personal@tobsteel.com
Telefon: 07941 6073-0

 

Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Beginn der Beschäftigung
01. September 2024
Dauer der Ausbildung
3 Jahre
Arbeitsort
Rudolf-Diesel-Str. 8, Öhringen, Baden-Württemberg, 74613, Deutschland
Veröffentlicht
25. Januar 2024
Close modal window

Vielen Dank für die Einsendung Ihrer Bewerbung. Wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.